Sonntag, 8. Mai 2016

Alles alles Liebe zum Muttertag!


Liebe Mama!

Danke, dass Du jeden Tag für mich da bist!
Danke, dass Du mir immer zuhörst!
Danke, dass Du immer einen guten Rat für mich hast!
Danke, dass Du meine Probleme immer lösen kannst!
Danke, dass Du immer ein Heilmittel parat hast!
Danke, dass Du mich immer unterstützt!
Danke, dass Du auch nachts immer erreichbar bist!
Danke, dass Du mit mir gemeinsam schweigst!
Danke, dass Du immer ein Zuhause für mich hast!
Danke, dass Du mich auch dann liebst, wenn ich unausstehlich bin!
Danke, dass Du die Nerven behälst, wenn Papa sie schon längst verloren hat!
Danke, dass Du immer die richtigen Worte findest!

DANKE, dass es Dich gibt!

Deine Liebe ist unvergleichlich und unsagbar wertvoll!

Alles Liebe zum Muttertag für all die wunderbaren, wertvollen, verrückten, einfühlsamen, übermüdeten und liebenden Mamas!

Eure gesunden Knirpse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen